Ahnengalerie Abenteurer

BMW F650

Mein erstes Motorrad war zwar nur bedingt "abenteuerfähig" - aber es überstand meine ersten Wasserdurchfahrten durch die Espolde schadlos.

Suzuki DR 350

Doch es sollten Abenteuer auf dem afrikanischen Kontinent folgen und die Wüste erobert werden. Beim spielen im Sandkasten war die kleine Susi eine kluge Entscheidung.

BMW F650 Dakar

Als BMW dann endlich eine "echte" Reiseenduro und obendrein einen Einzylinder herausgebracht hat, war mein Traummotorrad endlich gefunden!

Ahnengalerie Abenteuerin

Moto Guzzi 850T

Die Guzzi ist nicht gerade "abenteuerfähig" - aber in Trialmanier liess sich auch eine Bergpiste "überstehen".

KTM 690

Für das grosse Abenteuer sollte es dann doch der Wolf im Schafspelz werden. So lammfromm die KTM auch sein kann, wehe wenn am Gashahn gedreht....


zurück